Über mich

Seit 2013 bin ich als »Michael Raubold Photographie« mit dem Fokus auf Großunternehmen und Gewerbetreibende tätig und arbeite eng mit Unternehmen zusammen, um ihre visuelle Präsenz zu stärken und ihre Botschaften durch eine gezielte Bildsprache zu vermitteln.

Mein Schwerpunkt liegt darauf, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihre Arbeitsprozesse, Produkte und Unternehmenskultur in Bildern zum Ausdruck zu bringen. Meine Dienstleistungen umfassen Business- und Teamportraits, dokumentarische Fotografie von betrieblichen Abläufen, aussagefähige Produktfotos sowie Aufnahmen im Bereich Innen- und Außenarchitektur.

Durch meine Erfahrung verstehe ich die spezifischen Anforderungen und arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre individuellen Ziele zu erreichen. Jedes Projekt betrachte ich als neue Herausforderung, bei der ich meine kreative Perspektive und technisches Know-how einbringe, um das Unternehmen aussagekräftig zu bebildern.

Ich freue mich auf Sie und auf Ihren neuen Input!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner